Travel Echo
Travel Echo
 

Travel Echo

Team: Nick Martin - Theilheim (Bayern) (Bayern)

Jahrgang: 2018

DIE BESTE UNIVERSITÄT DES LEBENS

Eigentlich wollte Nick Martin von Travel Echo 2010 nur ein Jahr um die Welt reisen. Es sind sechs Jahre geworden. In seinen vorherigen Job ist er nicht mehr zurückgekehrt. Vielmehr hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht: Nun teilt er seine Erfahrungen mit anderen und ermuntert sie, Neues zu wagen.

Denn eine Weltreise bleibt für viele Menschen oft nur die große Sehnsucht. Um anderen Mut zu machen, den eigenen Weg zu gehen, tourt Nick Martin mit seiner Show „6 Jahre Weltreisen – die geilste Lücke im Lebenslauf“. Im Gepäck hat er die verrücktesten und emotionalsten Momente seiner Reisen. Zu Travel Echo gehört zudem ein Podcast. Hier gibt es nicht nur Reisestorys, sondern auch konkrete Tipps, was es zu beachten gibt, wenn man länger unterwegs ist. Die neugegründete Travel University professionalisiert den Support noch. Von der Vorbereitung über Finanztipps bis hin zum digitalen Nomad*innenleben gibt Nick alle Infos an die Hand, die es für die Planung der eigenen Welt- oder Langzeitreise braucht.

Winner Testimonial

Die Auszeichnung als Kultur- und Kreativpilot bedeutet völlig neue Möglichkeiten und Kontakte, um meine Projekte erfolgreich zu realisieren. Ich freue mich darauf, mit einem Team von enthusiastischen Menschen die Welt zu einem besseren Ort zu machen.Nick Martin

Dienstleistung

Credits: Travel Echo / Ronny Barthel

Download

Team

Credits: Travel Echo / Peggy Anke

Download

* The pictures are free for use with thematic reporting within the cultural and creative pilots of Germany.