ENDBOSS PROJECTS
ENDBOSS PROJECTS
 

ENDBOSS PROJECTS

Team: Max Beckmann, Robin Höning - Hannover (Niedersachsen)

Jahrgang: 2014

Grenzenlose Projektvielfalt

endboss projects ist eine Projektschmiede von Robin Höning und Max Beckmann aus Hannover. Gegründet 2013, war es von Anfang an das Ziel der beiden, sich nicht auf eine Branche oder ein bestimmtes Themenfeld festzulegen. Ein Hauch von Wahnsinn, wie sie selbst sagen, eine gehörige Prise Chaos und das ständige Ausloten und Überschreiten von physischen und psychischen, räumlichen und zeitlichen Grenzen sind immer ein wichtiger Teil des gemeinsamen Schaffens. Bisher haben sie internationale Beteiligungsprojekte für den Bau von Skateboard-Anlagen in Indien und Bolivien realisiert, die Zwischennutzung einer 3.000 m² großen Industriebrache in Hannover installiert und einen eigenen Co-Working Space gegründet. Neu dazu gekommen ist jetzt sogar das Verlegen von Büchern.

Kreativität bedeutet für sie, sich in unsicheres Terrain zu begeben, dieses zu erkunden und zu meistern; das Unvorhersehbare und Unplanbare ist es, was sie antreibt.

Winner Testimonial

Wir wünschen uns, dass mehr Leute genau das machen können, was sie machen möchten. Wenn allein aus unserem Umfeld gute Menschen in der Lage sind, etwas näher an dieses Idealbild zu kommen, dann ist das schon ein großer Erfolg. Und vielleicht hilft uns die Auszeichnung, weniger von dem machen zu müssen, was wir nicht machen wollen ENDBOSS PROJECTS
Unternehmen vorschlagen
Newsletter