BERLIN LIVING ORCHESTRA
BERLIN LIVING ORCHESTRA
 

BERLIN LIVING ORCHESTRA

Team: Helge Harding, Wendelin Bitzan, Joachim Striepens, Dr. Petros Ovsepyan - Berlin (Berlin)

Jahrgang: 2017

Vitalizing Classical Music

Helge Harding plant eine Revolution. Er will klassische Musik wieder in die Mitte der Gesellschaft führen. Seine Vision ist es, wirtschaftlich stabile und gleichzeitig dynamisch kreative Perspektiven für Musiker zu schaffen. Er begegnet seinem Publikum auf Augenhöhe. Denn die Konzerte von Berlin Living Orchestra sind kuratiert, inszeniert und moderiert. Das Unternehmen wird getragen von einer Produktionsgesellschaft, die für finanzielle Kontinuität sorgt. Hochwertige Angebote eines neuartigen Musikinstitutes, das mit dem Orchester verbunden ist, lassen den Funken überspringen auf breite Schichten der Gesellschaft.

Winner Testimonial

Ich merke schon jetzt einen 'boost': ein Jahr lang gemeinsam und in intensivem Austausch mit Anderen an der Umsetzung unserer Ideen zu arbeiten, motiviert mich sehr.Berlin Living Orchestra

Dienstleistung

Credits: Anna Rozkosny

Download

Team

Credits: BERLIN LIVING ORCHESTRA

Download

* The pictures are free for use with thematic reporting within the cultural and creative pilots of Germany.