TALENTED
TALENTED
 

TALENTED

Team: Axel Dittmann, Malte Kosub, Noah Magnussen - Hamburg (Hamburg)

Jahrgang: 2013

School of Rock

Als Malte Kosub im Jahr 2010 den Musikwettbewerb Talented an seiner Schule veranstaltete, ahnte er nicht, welche Euphorie-Lawine er damit lostreten würde. Angestachelt vom Feedback dieses ersten Events, organisierte er weitere Musikwettbewerbe auch an anderen Schulen. Mittlerweile ist Talented vom Schülerprojekt zu einer bekannten Marke gewachsen. 24 Wettbewerbe hat Malte Kosub mit seinem ebenfalls gewachsenen Team bislang in Schleswig-Holstein organisiert. Über 250 Acts konnten dabei ihr Talent auf der Bühne präsentieren. Das Besondere an Talented ist, dass die Schüler vor Ort bei allen Phasen des Wettbewerbs mit einbezogen werden. Das Talented-Team unterstützt sie zum Beispiel bei der Vermarktung, der Sponsorenakquise oder der Bühnentechnik. Der nächste Schritt ist klar: Jetzt sollen auch alle anderen Schulen Deutschlands ihre Talente mit Talented auf die Bühne schicken!

Winner Testimonial

Wir freuen uns sehr und fühlen uns geehrt, dieses Jahr zu den Kultur- und Kreativpiloten Deutschlands zu gehören. Die Auszeichnung sorgt bei uns für weiteren Auftrieb, auch die damit verbundenen Coachings und Kontakte werden unser Projekt weiter nach vorne bringen.TALENTED
Unternehmen vorschlagen
Newsletter