Theaterproduktion Weiß
Theaterproduktion Weiß
 

Theaterproduktion Weiß

Team: Sebastian Weiß - Berlin (Berlin)

Jahrgang: 2010

Vielseitigkeit, Kreativität, Innovationsgeist und ein hohes Maß an Professionalität – all das zeichnet die Theaterproduktion Weiß aus. Inhaber Sebastian Weiß ist seit 18 Jahren als Solokünstler, Theatermacher und Leiter seiner Künstler- und Eventagentur aktiv. Seine Theaterproduktion vereint viele professionelle Schauspieler, Musiker, Comedians, Pantomimen und Musicaldarsteller, die dank der vielfältigen Projekte den Weg in die Selbstständigkeit einschlagen konnten. Die bisherigen Aktivitäten: Das vor acht Jahren gegründete Improtheater „Paternoster“ bespielt in Berlin verschiedene Bühnen und tritt regelmäßig auf Firmenveranstaltungen für Kunden aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Tourismus auf. Unter dem Namen „Die Theaterköpfe“ bietet Weiß mit seinen Schauspielern zudem individuelle Unternehmenstheaterproduktionen an. Als „Pantomime Bastian“ oder mit dem Comedy-Ensemble „Die Humorpolizei“ ist er auch selbst auf vielen Veranstaltungen aktiv. Denn Sebastian Weiß ist sich sicher: „Nur wer seine Profession mit Leidenschaft betreibt, kann langfristig Erfolg haben.“

Dienstleistung

Credits: Sebastian Weiß

Download

* The pictures are free for use with thematic reporting within the cultural and creative pilots of Germany.

Unternehmen vorschlagen
Newsletter